Aktuelles

Homepage online

Auf unserer laufend aktualisierten Internetseite stellen wir uns und unser Hobby vor.

 

letzte Aktualisierung:
23.11.2023
- Fotogalerie Süd Rallye Historic 2023 

 

 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Gutmüller (Samstag, 06. Februar 2021 08:43)

    Hi, coole Seite - schöne Pic's! Freu mich schon euch mal irgendwo live zu sehen! Gruß Stefan, Verena & Max

  • Astrid (Dienstag, 29. September 2020 07:50)

    Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Viel Gesundheit und Erfolg wünscht dir das www.trueffelhang.at Team. Good Race

  • Michael (Dienstag, 27. Juni 2017 23:25)

    Gratulation, schöner Bericht zur Bavaria und eine tadellose Fahrt, damit ein verdienter Sieg.

  • A 400 (Mittwoch, 30. Januar 2013 08:35)

    Hallo Christian !
    Tolle Seite habt ihr hier.
    Werde öfter mal reinschauen und gucken was sich so getan hat.
    Drücke euch die Daumen.
    Gruß A400

  • Charlie (Mittwoch, 14. November 2012 22:18)

    Hallo Christian.

    super Seite, schön sachlich und informativ.
    Werde bestimmt ab und zu mal wieder reinschauen und Eure Aktivität weiter beobachten.

    Charlie